Mitgliedschaft

Du hast eine für Dich passende sportliche Aktivität gefunden und möchtest Mitglied der TSG werden? Dann kannst Du Dich ab sofort online bei uns anmelden. Den Mitgliedsantrag, weitere Info´s zur Beitragsordnung, Datenschutz und Bildveröffentlichung sowie zur Kündigung findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Mitgliedsantrag:

haben Sie schon Kontakt mit der Abteilung aufgenommen und evtl. schon ein Probetraining absolviert?

dann gehts hier gehts zum online Mitgliedsantrag

oder scannen Sie diesen QR-Code

Bitte füllen Sie die den Mitgliedsantrag nur nach vorheriger Absprache mit dem jeweiligen Abteilungsleiter aus!

Ihre Kündigung können Sie nur bis zum Ende eines Kalenderjahres einreichen. Diese muss der Geschäftsstelle bis zum 01.10. des jeweils laufenden Kalenderjahres schriftlich vorliegen.

Bitte richten Sie diese unter Angabe von Nachname, Vorname, geb. Datum und Abteilung an folgende E-Mail Adresse: