Die Turnabteilung bietet ein Sportangebot für jung und alt.

Wir bieten in Ehingen ein attraktives Training für Männer und Frauen aller Altersklassen im Geräteturnen an.

Unsere ausgebildeten Trainer vermitteln unseren jüngsten wichtige gesamtsportliche Grundlagen, später trainieren wir leistungsorientiert und sportartspezifisch um die Teilnahme an Wettkämpfen auch weiterhin zu gewährleisten.

Erfolge verzeichnen wir mit den Jugendlichen auf Gauwettkämpfen und Turnfesten, besonders wichtig ist für uns jedoch der Ligabetrieb. Mit der Wettkampfgemeinschaft Donau-Alb turnen wir derzeit in der Landesliga.

Da auch das Miteinander eine wichtige Rolle spielt, veranstalten wir jährlich Vereinsmeisterschaften, eine Skiausfahrt, Radtouren und Wandertage.

Auch unseren Senioren wird ein vielfältiges Sportangebot angeboten. Hierbei steht Spaß und die Erhaltung der körperlichen Fitness im Vordergrund.

Moritz Leichtle
Mail: Moritz-leichtle@live.de