Unser 175-jähriges Jubiläum

Wir, die TSG Ehingen feiern in diesem Jahr unser 175-jähriges Bestehen und zählen damit zu den ältesten Sportvereinen in ganz Deutschland

Anlässlich unseres Jubiläums gibt es das ganze Jahr über jeden Monat ein anderes Event. Die einzelnen Angebote können dem Programm entnommen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn alle TSG-Mitglieder mit ihren Familien unsere Angebote nutzen bzw. besuchen, und besonders unser Jubiläumsfest am 01.07.2023, durch zahlreiche Teilnahme zu einem großen Erfolg machen würden.

Wir möchten als TSG Ehingen unseren Mitgliedern, aber auch allen Einwohnern von Ehingen und Umkreis, durch all unsere Veranstaltungen viel Freude bereiten und sie zum Mitmachen animieren.

Besuchen Sie uns und werden Sie Teil von unserem Motto:

„alle gemeinsam“

Das Fest-Team der TSG Ehingen

Samstag, 28.01.2023

Ab 15 Uhr im Hopfenhaus Restaurant Ehingen
Zigurds Lanka ein lettischer Schachgroßmeister erzählt Interessantes über Schach und stellt sich in einem Simultanwettbewerb 30 Schachspieler/innen.

März/April 2023

Handball Stadtmeisterschaften der Ehinger Schulen

Freitag, 10.03.2023

Festakt zum 175 jährigen Jubiläum der TSG Ehingen
Für geladene Gäste in der Lindenhalle Ehingen, Beginn 18:48 Uhr

Sonntag, 30.04.2023

17. Nordic Walking Tag Ehingen
Start (10:00 Uhr) und Ziel Längenfeldschule Ehingen

Mittwoch, 17.05.2023

Ab 19 Uhr Vortrag von Dr. med. B. Nasifoglu im Hopfenhausrestaurant des Alb Donau Klinikums

Bringen exotische Superfood auch Superkräfte?
Was die heimische Küche den Leistungssportler/innen zu bieten hat

Samstag, 17.06.2023

Die Abteilung Fit im Team lädt von 09:00 bis 14:00
Kindergartenkinder ab 3 Jahren zu einem Fit-Cup in die Neue Michel Buck Halle ein

Anmeldung unter https://tsg-ehingen.de/fit-cup-anmeldung/

Samstag, 01.07.2023

Einladung der TSG Ehingen zu unserem Jubiläumsfest
auf und rund um den Ehinger Festplatz für alle Mitglieder und Bürger aus und um Ehingen, zum Mitmachen und Zuschauen.

Alle Informationen zum Jubiläumsfest finden Sie hier: https://tsg-ehingen.de/aktuelles/

Bei Regen muss das Jubiläumsfest leider ausfallen! Wir werden am Tag der Veranstaltung auf unserer Homepage entsprechend informieren.

Donnerstag, 03.08. – Sonntag, 06.08.2023

Fußball Stadtpokal

Samstag, 02.09.2023

Die Abteilungen Gymnastik für Frauen und Lauftreff laden ein
Early Bird – für den Körper gibt es keinen besseren Start

Treffpunkt: TSG Vereinsheim
Übungsstunde von 7:00 – 8:00 Uhr

Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen!

Samstag, 02.09.2023

Die Abteilung Badminton lädt zu einem Schauwettkampf ein.
Beginn: 15:00 Uhr in der neuen Halle des Johann-Vanotti-Gymnasiums

Abteilung Basketball der TSG Ehingen
Spiel ohne Grenzen

Samstag, 28.10.2023

Unser Finale „175 Jahre TSG Ehingen“ in der Lindenhalle

Einlass ab 18:30 Uhr in der Lindenhalle, Beginn 20:00 Uhr
mit Hillus Herzdropfa und Time Square

Hauptsponsoren Jubiläum 2023

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Hauptsponsoren bedanken. Ohne diese wäre die Umsetzung des gesamten Jubiläumjahres nicht möglich.

Neben den Hauptsponsoren wollen wir uns auch ganz herzlich bei allen weiteren Sponsoren für Ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.