Cheerleader

Wir, die Jumping Mosquitos / Junior Jumping Mosquitos, sind die Cheerleader der bei den Basketballern des Teams Ehingen Urspring in der 2. Bundesliga.

Über uns

Wir sind die Cheerleader der TSG Ehingen – und unser Herz schlägt für Basketball. Deshalb unterstützen wir die Basketballer des Team Ehingen Urspring bei jedem Heimspiel  in der 2. Bundesliga.
Mit Tänzen und Stunts sorgen wir Senior – und Junior Cheerleader in Timeouts und in den Viertelpausen für Unterhaltung.

Um bei uns Cheerleadern mitzumachen, solltest du einfach Lust auf Stunts und Tanzen haben. In der Saison, die ungefähr immer von Ende September bis Anfang April geht, treten wir jedes zweite Wochenende vor rund 1000 Zuschauern auf. Wenn dir das keine Bauchschmerzen bereitet (keine Sorge, ein bisschen Lampenfieber ist normal), dann bist du bei uns richtig! 🙂

Wenn du schon mal in einer Tanzgruppe oder in einem Cheerleading-Team warst, ist das natürlich von Vorteil – es ist aber kein Muss.

Du hast Lust, zu uns zu kommen?

Um ein Teil unseres Senior Cheerleader-Teams zu werden, dann solltest du mindestens 16 Jahre alt sein.
Bei den Juniors kannst du ab 10 Jahren mitmachen.

Schreib uns einfach eine Nachricht per E-Mail, Facebook oder Instagram, dann können wir gern einen Termin für ein Probetraining vereinbaren!

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartnerinnen

Bei den Seniors: Savannah Blank und Maxine Nagl
Bei den Juniors: Isabell Riffel und Sevgi Sartekin


Mail: jumpingmosquitostsgehingen@googlemail.com
Zur Facebookseite
Zum Instagramprofil

Trainingszeiten und Orte

Mittwoch

18:00 – 19:00 Uhr

Alte Sporthallte des
Johnann-Vanotti-Gymnasiums

Junior Jumping Mosquitos

19:00 – 20:30 Uhr

Alte Sporthallte des
Johnann-Vanotti-Gymnasiums

Jumping Mosquitos

Jeden zweiten Donnerstag

19:00 – 20:00 Uhr

Gymnastikraum des
Johnann-Vanotti-Gymnasiums

Jumping Mosquitos