Drucken

Informationen

Wir, die Jumping Mosquitos / Junior Jumping Mosquitos, sind die Cheerleader der bei den Basketballern des Teams Ehingen Urspring in der 2. Bundesliga. Bei jedem Heimspiel sind wir mit dabei und sorgen mit Tanzeinlagen in den Timeouts und den Viertelpausen für Unterhaltung des Publikums. Während des Spiels feuern wir gemeinsam mit dem Publikum unsere Mannschaft an. Um ein Jumping Mosquito zu werden, solltest du möglichst schon Erfahrung im Tanzen haben und das Auftreten vor Publikum sollte dir keine Bauchschmerzen bereiten. Während der Saison an etwa jedem zweiten Wochenende vor ca. 800-1000 Zuschauern aufzutreten gehört genauso dazu wie natürlich ganz viel Freude und Spaß am Tanzen in unserem Team.

Solltest du Interesse haben ein Jumping Mosquito Cheerleader zu werden solltest du mindestens 16 Jahre alt sein.

Ab dem Alter von 10 Jahren kannst du ein Junior Jumping Mosquito Cheerleader werden. (Teilnehmer sind begrenzt)

Schreibt uns einfach eine Nachricht per E-Mail, Facebook oder Instagram, dann können wir gern einen Termin für ein Probetraining vereinbaren.

Ansprechpartner

Mona Seele und Stephanie Lotito
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://de-de.facebook.com/jumpingmosquitos/
https://www.instagram.com/jumpingmosquitos/

Trainingszeiten

 

Tag Uhrzeit Sporthalle  Für wen?
Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr Gymnastikraum des Johann-Vanotti-Gymnasiums Jumping Mosquitos
Mittwoch 18:00 - 19:00 Uhr Alte Sporthalle des Johann-Vanotti-Gymnasiums Junior Jumping Mosquitos