Aufgrund dessen, dass bei den Altpapiersammlungen die Sammelmengen in den letzten Jahren enorm zurückgegangen sind, werden wir diese ab Januar 2022 nicht mehr in der gewohnten Art und Weise durchführen. Stattdessen werden wir hier neue Wege gehen.

Unsere Volleyball-Abteilung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Trainer/in, die/der uns im Bereich der Jugendarbeit unterstützt.
Die komplette Anzeige findet ihr hier:

SWR1 war bei uns zu Gast und hat im Rahmen der Podcast-Reihe SWR1 Sonntagmorgen unseren Mohsen Younis bei seinen Tätigkeiten begleitet und einen Beitrag zum Thema "Integration durch Fußball in Kleinstadt" verfasst.

Für das bevorstehende 175. Vereinsjubiläum der TSG Ehingen im Jahr 2023 besuchte das 11-köpfige Orgateam einen Jubiläumsworkshop des Schwäbischen Turnerbundes (STB) an der Landessportschule in Albstadt. Am 24. und 25. September konnten unter Anleitung und Unterstützung der Moderatoren Karina Gohr und Eberhardt Blank viele Ideen gesammelt werden. Der Input half den Teilnehmenden bei den Vorbereitungen für diesen besonderen Anlass.