Fit im Team

Abteilungsleiterin:

Schaible Maria
schaible.maria@t-online.de

Abteilungsbeitrag:
pro Familie bzw. Person jährlich € 15,00

Übungsstunden:


Dienstag, 18.15 Uhr

Ropeskipping ab 8 Jahren in der Längenfeldhalle

Theresa Duelli und Steffi Walser


Mittwoch, 18.00 Uhr

fit für Kids ab 6 Jahren in der neuen Michel-Buck-Halle

Julia Demmelmaier


Mittwoch, 20.00 Uhr

fit für Frauen in der neuen Michel-Buck-Halle

Uli Appenzeller


Donnerstag, 16.30 Uhr

Gruppe 1 fit für Kids von 3 bis 6 Jahren in der alten Michel-Buck-Halle

Diana Knab

 

Donnerstag, 17.15 Uhr

Gruppe 2 fit für Kids von 3 bis 6 Jahren in der alten Michel-Buck-Halle
Diana Knab


neues Kursangebot ab Herbst 2018: Termine auf Anfrage


Donnerstag 17.30 Uhr

Tanzen für Kinder ab 6 Jahren in der Gymnastikhalle Gymnasium Ehingen

Sabine Benkendorf,

Sport macht Spaß, Bewegung ist gesund und tut gut.

Das steht bei uns an oberster Stelle. Gemeinsam Sport treiben ist toll, deshalb wird bei uns allerhand geboten. Wir probieren viele Sport- und Bewegungsformen um alle Bereiche des Körpers anzusprechen: Ausdauer, Gemeinschaftssinn, Kräftigung und viele mehr. Von Geräteparcours über Gymnastik, bis hin zu Spielen, Tanzen und Zirkeltraining. So ist für jeden was dabei.

Alle sportlich Interessierten sind bei uns herzlich willkommen. Also einfach in die nächste Übungsstunde reinschnuppern. Wir freuen uns schon!

 

Mitglied werden im TSG ...